DIE ZEIT

www.zeit.de

Jede Woche erreicht DIE ZEIT mit starkem Journalismus mehr als zwei Millionen Leser. Seit DIE ZEIT 1946 zum ersten Mal erschien, erfindet sie sich immer wieder neu, bleibt dabei aber ihrem Prinzip treu: dem Leser gründlich recherchierte Berichte und meinungsstarke Kommentare zu bieten. Das moderne und elegante Layout der ZEIT, die unter Leitung von Chefredakteur Giovanni di Lorenzo entsteht, wurde bereits mehrfach ausgezeichnet.

Mit einer Auflage von rund 550.000 verkauften Exemplaren und einer Reichweite von mehr als zwei Millionen Leserinnen und Lesern ist die Wochenzeitung Deutschlands führende Qualitätszeitung. Sie ist Orientierungsmedium und Plattform für den demokratischen Diskurs in unserer Gesellschaft.

Quelle: www.zeit-verlagsgruppe.de

Monica Sawhney, CFO bei der ZEIT Verlagsgruppe:

"Mit InterRed setzen wir auf ein zukunftssicheres Multi Channel Publishing System, um weiterhin erfolgreich unsere hochwertigen Inhalte auszuspielen. Insbesondere das zentrale Digital Asset Management der Gruppe bietet die Möglichkeit für neue, übergreifende Geschäftsmodelle."

Mehr zum Projekt unter: "DIE ZEIT: Multi Channel Publishing und zentrales DAM mit dem Redaktionssystem InterRed".