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Full Service Dienstleister und Systemhaus

InterRed: Full Service Dienstleister und Systemhaus in einem

Wir bieten als Hersteller seit mehr als 25 Jahren effiziente Softwarelösungen. Darüber hinaus war und ist InterRed stets auch ein zuverlässiger Begleiter seiner Kunden und ihrer Projekte.

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Beratung

Von der konzeptionellen Beratung über das Projektmanagement bis hin zur Gesamtumsetzung komplexer Projekte als "Rundum-Sorglos-Paket" mit anschließendem ganzheitlichem Service, bestehen umfangreiche Erfahrungen aus mehr als 25 Jahren Projektbetreuung. Diese Erfahrung setzen die Projektmanager und Consultants von InterRed gezielt ein, indem sie effiziente Wege und wirtschaftliche Lösungen aufzeigen. Dabei werden sowohl neueste technologische Trends als auch die Bedürfnisse der Kunden und ihrer Klienten berücksichtigt. Teure "Irrwege" werden bereits vor der Konzeption von Projekten vermieden.

Konzeption

Basierend auf den in der Beratungsphase getroffenen Prämissen, Anforderungen und Zielen erarbeitet InterRed, gemeinsam mit seinen Kunden, die Projektkonzeption. Hierbei bilden sowohl technologische und wirtschaftliche Anforderungen als auch der Einsatz von marktgerechten und innovativen Szenarien die Richtschnur für die Planungen. Durch den Einsatz von etablierten Projektmanagement-Verfahren und die direkte Einbeziehung der Kunden und ihrer Bedürfnisse wird auch während der Konzeptionsphase ein Optimum erreicht.

Installation und Umsetzung

Die konkrete Umsetzung beginnt bereits mit der Installation der Systeme. Hierbei werden sowohl die Erfordernisse an die Hardware als auch mögliche Migrationsszenarien mit bedacht. Darüber hinaus gewährleisten projektbegleitende Analyse- und Kontrollverfahren im weiteren Fortgang einen erfolgreichen Umsetzungsverlauf sowie das rasche Reagieren auf neue Anforderungen. Meilensteine und Testszenarien dienen ebenso dem raschen und erfolgreichen Voranschreiten der Projekte.

Schulung

Bereits parallel zur Umsetzung finden oft erste Schulungen statt, wobei die Anwender in der Regel die Vorfahrt haben. Sie sind es, die unter anderem mit ihren Inhalten für einen reibungslosen Übergang von der Projektphase zur Live-Phase sorgen.

Betreuung

Die Live-Phase von Projekten wird in der Regel durch eine Stabilitätsphase eingeläutet. In ihr findet nochmals ein intensives Testen unter Betriebslast statt. Auf Wunsch begleitet InterRed die Kunden auch über die erste Einführung hinaus. Fortlaufende Analysen, Kontrolle und weiterführende Beratung bilden dabei den Grundstein. Die Wünsche der Kunden sowie die gleichzeitige Beobachtung der Märkte, gepaart mit dem Innovationspotential eines technologischen Marktführers, bilden die Grundlage der nächsten Generation der InterRed Gesamtlösung. Diese Innovationsschübe kommen wiederum direkt den InterRed Kunden zu Gute.

Fazit

Von der Beratung über die Konzeption und Umsetzung bis hin zur anschließenden Betreuung bietet die InterRed GmbH schlüsselfertige Projekte aus einem Guss und einer Hand. Als Hersteller der eingesetzten Systeme sowie als langjähriger Partner unserer Kunden verfügen wir über beste Kenntnisse der Märkte und der innovativsten Technologien. Unser Know-how setzen wir zum Wohl unserer Kunden ein und bürgen mit unserem Namen dafür, dass Projekte "in time", "in budget" und "in quality" realisiert werden.

Engagement und persönliche Betreuung für Sie: unsere Kunden

So faszinierend vielfältig wie die Geschäftskonzepte, -prozesse, -ideen und darauf basierenden Produkte unserer Kunden sind, so individuell ist auch ihr Bedarf an einer fokussierten Lösung und persönlichen Betreuung. Eine besondere Bedeutung und Herausforderung stellt dabei die Branchenvielfalt unserer Kundschaft dar. Denn Nutzer von InterRed zeichnen sich nicht durch die Zugehörigkeit zu einer bestimmten Branche aus, sondern vielmehr durch den Bedarf an einer effektiven Lösung. Die gemeinsame Aufgabe ist die zentrale Erzeugung, das einfache Management und die performante Verteilung umfangreichster Informationen über die scheinbaren Grenzen der digitalen und gedruckten Medien hinweg.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sowohl Verlage als auch bedeutende Hersteller aus der Industrie, Banken, Versicherungen, Lebensmittel-, Versandhaus- und karitativem Sektor, um nur einige Branchen zu nennen, seit Jahren erfolgreiche Kunden von InterRed sind. Bei allen individuellen Erfordernissen ist immer wieder die einfache, zentrale, medienübergreifende Pflege, Verwaltung und Verteilung der vielfältigen Informationen der Kern des Bedarfs. An dieser Stelle schaffen wir immer wieder neu eine kundenzentrierte und professionelle Lösung auf Basis von InterRed.

Grundvoraussetzung für unsere Betreuung ist eine auf die individuellen Ziele ausgerichtete Konzeption und persönliche Kundenbetreuung, auch über das jeweilige Projekt hinaus.

Sie beginnt mit einer detaillierten Bestandsaufnahme, verbunden mit einer umfassenden Evaluierung der notwendigen Maßnahmen. Darauf basierend ist eine maßgeschneiderte Projektumsetzung möglich, die unseren Kunden ein Höchstmaß an zukunftsorientierten und zukunftssicheren Lösungen zur Verfügung stellt. Diese Lösungen ermöglichen Ihnen auch nach Jahren noch den Wettbewerbsvorteil, der Ihre Position in Ihrem Wettbewerbsumfeld unterstützt und auszubauen hilft.

Um dies zu erreichen haben wir, die InterRed GmbH, neben der innovativen Ideenschmiede zur Produktentwicklung auch ein hoch dynamisches Projektteam aufgebaut. Dieses Team aus erfahrenen Consultants, Projektleitern, Entwicklern und Customizern ist in der Lage, komplexe Bedürfnisse zu analysieren und effektive Lösungen für unsere Kunden zu finden, um diese in überschaubaren Projekten unter persönlicher Betreuung umzusetzen. Jedem Kunden wird dabei ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit geschenkt, so dass wir stolz sagen können, dass in unserer gesamten Firmengeschichte alle Projekte termintreu, kostentreu und hochqualitativ durchgeführt wurden.

Das Ziel jedes Projekts ist, dem Kunden eine für ihn optimale Lösung zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus werden seine Mitarbeiter durch intensive Schulungen so umfangreich qualifiziert, dass jeder Kunde über das Projekt hinaus seine individuellen, sich verändernden Ziele eigenständig verfolgen und erreichen kann.

Auf Wunsch betreuen wir Kunden auch nach Fertigstellung des Initialprojekts weiter. Je nach Bedarf bieten wir vom Support für Fragen bei der täglichen Arbeit über die Weiterentwicklung bis hin zur "Rund-um-die-Uhr" Betreuung an 365 Tagen im Jahr alle sinnvollen Supportformen an.

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